SAS-Wiki:Portal

Aus SAS-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

SAS-Wiki:Portal ist die Einstiegsseite des Namensraums SAS-Wiki, der für die Selbstverwaltung des SAS-Wiki-Moderatorenteams verwendet wird. Derzeit besteht das Moderatorenteam genau aus den Administratoren.

Aktuell

Auf der KSFE 2010 in Berlin wurde am Donnerstag, den 25. Februar 2010 um 15:30 das SAS-Wiki von Herrn Klose vorgestellt mit einem Beitrag Das SAS-Wiki – SAS-Wissen austauschen auch zwischen den KSFEn.

Überarbeitete interne Seiten:

To Dos

  • Das Kategoriensystem soll noch überarbeitet werden. Herr Schmitz hat sich bereiterklärt, dies nach der KSFE zu tun.
  • Herr Klose und Herr Benutzer:Mangold werden noch klären, ob die Edittools freigeschaltet werden sollen, mit denen Sonderzeichen vereinfacht dargestellt werden können.

Wiedervorlagetermine

An folgenden Terminen sollten wir einen aktuellen Hinweis auf der Hauptseite setzen oder den jeweiligen Artikel aktualitätsbezogen überarbeiten:

  • 28. April 2012: Vor 3 Jahren inoffizieller Start des SAS-Wikis.

Siehe auch